Über Mich

Hallo Ihr Lieben! 🙂IMG_1376b

Ich möchte mich hier nun mal kurz vorstellen.
Ich heiße Nina und komme aus dem schönen Salzburger Land. Bereits als Kind habe ich meiner Oma und meiner Mama beim Backen und Kochen über die Schultern geschaut. Ich denke, dass ich meine Leidenschaft fürs Backen, Kochen und vor allem fürs Essen wohl also  in die Wiege gelegt bekommen habe. 🙂 Es gibt doch nichts besseres als am Nachmittag einen leckeren Kuchen zu genießen 🙂
Ich hoffe,  Ihr habt Freude mit meinen Rezepten und viel Spaß beim Ausprobieren! 😉

Advertisements

9 Gedanken zu “Über Mich

  1. Hallo Nina,

    mein Name ist Birgit Linortner von der Firma QimiQ Handels GmbH. Ich habe gerade dein Tiramisu-Rezept mit QimiQ gesehen. Es freut uns, dass du QimiQ verwendest! Vielleicht hast du Lust weitere Rezepte mit QimiQ auszuprobieren bzw. zu machen? Dann schicken wir dir gerne ein Testpaket zu. In diesem Fall schicke mir bitte deinen Namen und Postadresse an birgit.linortner@qimiq.com.

    Liebe Grüße vom Fuschlsee
    Birgit Linortner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s